5.- 8. September 2018 im Kloster Irsee/Allgäu

Workshop für Jazzgitarre mit Bruce Forman (Los Angeles)

Stefan Sonntag Jazz Workshop

Vom 5.- 8. September 2018 gibt Bruce Forman (Los Angeles) einen Workshop für Jazzgitarre im Kloster Irsee/Allgäu.

Anzeige

Dieser Workshop richtet sich an Gitarristen, die Grundkenntnisse in Jazzgitarre haben und diese verbessern wollen und ebenso an fortgeschrittene Spieler, die ihre Fähigkeiten verfeinern wollen. Mit jahrelanger Erfahrung als Dozent an der USC, (University of Southern California in Los Angeles, wo er den Lehrstuhl von Joe Diorio übernommen hat) weiß er genau, wie Unterrichtsinhalte zu vermitteln sind und wie er die einzelnen Teilnehmer individuell fördern kann. Musikalisch ist Bruce sowohl im Bebop zuhause wie auch in traditionelleren Stilistiken. Oldstyle bis Modern, zu jeder Frage hat er passende Antworten.

Infos unter 0821 527375, www.sonntag-guitars.com

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: