Jam-Download des Tages

Thin Lizzy Playalong: Whiskey In The Jar

Thin-Lizzy-Whiskey-In-The-Jar

Der erste Hit der irischen Hardrocker um Sänger und Bassist Phil Lynott war ihre Bearbeitung des Traditionals „Whiskey In The Jar“, das in den Kneipen ihres Heimatlandes wohl schon seit mehreren Jahrhunderten gesungen worden war. Es stammt vom 1973er-Album “Vagabonds Of The Western World”.

Anzeige

Hier findest Du die Playalong-Versionen des Songs „Whiskey In The Jar“ von Thin Lizzy – als Komplettmix (mit allen Instrumenten & Gesang) sowie als Minus-One-Versionen für alle Instrumentengruppen zum Mitspielen oder Mitsingen. Üben, jammen, Spaß haben!

Dieses Jam-Playalong-Paket enthält folgende Versionen und Jam-Tracks des Songs:

Soundfiles (mp3):

  • Mix (Komplettversion mit allen Instrumenten & Gesang)
  • ohne Drums
  • ohne Melodie- und Sologitarre
  • ohne Rhythmusgitarren
  • ohne Rhythmusgitarren und Vocals
  • ohne Vocals

Außerdem inklusive:

  • Drumpattern
  • Leadsheet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: