Jam-Download des Tages

Led Zeppelin Playalong: Since I’ve Been Loving You

Anzeige

led-zeppelin-since-i-been-loving-you

Auf ihrem unterschätzten dritten Album „Led Zeppelin III“ aus dem Jahr 1970 haben die englischen Hardrock-Miterfinder ihr stilistisches Spektrum um Folk und Bluegrass erweitert. „Since I’ve Been Loving You“ ist dagegen ein klassischer Slow Blues von eben diesem Album.

Anzeige

Hier findest Du die Playalong-Versionen des Songs „Since I’ve Been Loving You“ von Led Zeppelin – als Komplettmix (mit allen Instrumenten & Gesang) sowie als Minus-One-Versionen für alle Instrumentengruppen zum Mitspielen oder Mitsingen. Üben, jammen, Spaß haben!

Dieses Jam-Playalong-Paket enthält folgende Versionen und Jam-Tracks des Songs:

Soundfiles (mp3):

  • Mix (Komplettversion mit allen Instrumenten & Gesang)
  • ohne Bass
  • ohne Drums
  • ohne Gitarren
  • ohne Gitarren und Vocals
  • ohne Orgel
  • ohne Vocals

Außerdem inklusive:

  • Drumpattern
  • Leadsheet

Playalongs und Karaoke-Versionen von Led Zepplin-Stücken findest du in unserem Playalong-Shop!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. WER hat dieses Album unterschätzt? Die sogenannten “Kritiker”? Puh, persönlich halte ich auch das dritte Album der Band für einen Meilenstein. Die Singleauskopplung Immigrant Song war nicht so mein Fall, wurde damals ja richtig tot genuddelt und ging mir irgendwann richtig auf den Zeiger. Aber “Gallows Pole” z.B. gehört zu einem der ganz großen Nummern von Led Zeppelin.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren