Jam-Download des Tages

Jan Delay Playalong: Wacken

Als Jan Delay 2014 nach Stilübungen in Sachen Funk und Reggae, die näher an seinem gewohnten HipHop-Terrain lagen, nun auch noch mal eben ein Rock- bzw. Metal-Album ankündigte, kratzten sich nicht wenige am Kopf. Die Meinungen gingen dann auch weit auseinander über das, was er mit dem Udo-Lindenberg-Gitarristen Jörg Sander zustande gebracht hatte. Die erste Single war natürlich eine programmatische Hommage an das beliebte Metal-Festival in Wacken.

Anzeige

Hier findest Du die Playalong-Versionen des Songs „Wacken“ von Jan Delay – als Komplettmix (mit allen Instrumenten & Gesang) sowie als Minus-One-Versionen für alle Instrumentengruppen zum Mitspielen oder Mitsingen. Üben, jammen, Spaß haben!

Dieses Jam-Playalong-Paket enthält folgende Versionen und Jam-Tracks des Songs:

Soundfiles (mp3):

  • Mix (Komplettversion mit allen Instrumenten & Gesang)
  • ohne Bass
  • ohne Drums
  • ohne Gitarren
  • ohne Gitarren und Vocals
  • ohne Keys
  • ohne Vocals

Außerdem inklusive:

  • Drumpattern
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: