Jam-Download des Tages

James Bay Playalong: Hold Back The River

James Bay ist ein junger Sänger, Songwriter und Gitarrist, der erst 2012 seinen ersten Platten-Deal unterschrieben hat, aber schon eine feste Größe geworden ist in der Szene des Folk-Pop, wo man ihn mit etablierten Musikern wie Ed Sheeran, Foy Vance und Ben Howard vergleicht. Nach zwei vielbeachteten EPs ist im März diesen Jahres mit “Chaos And The Calm” sein erstes Album erschienen. Es wurde in den berühmten Blackbird Studios in Nashville aufgenommen, und auf dem Produzentenstuhl saß Jacquire King, den das oben schon erwähnte YouTube-Video und der dort gezeigte Song “Move Together” auch umgehauen hatte. King war schon Toningenieur für Tom Waits und hatte lange mit den Kings Of Leon zusammengearbeitet. “Hold Back The River” ist der zweite Track des Albums.

Anzeige

Hier findest Du die Playalong-Versionen des Songs „Hold Back“ von James Bay – als Komplettmix (mit allen Instrumenten & Gesang) sowie als Minus-One-Versionen für alle Instrumentengruppen zum Mitspielen oder Mitsingen. Üben, jammen, Spaß haben!

Dieses Jam-Playalong-Paket enthält folgende Versionen und Jam-Tracks des Songs:

Soundfiles (mp3):

  • Mix (Komplettversion mit allen Instrumenten & Gesang)
  • ohne Bass
  • ohne Drums
  • ohne Drums, plus Click
  • ohne Gitarren
  • ohne Gitarren und Vocals
  • ohne Vocals

Außerdem inklusive:

  • Leadsheet
  • Drumpattern
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: