Jam-Download des Tages

Billy Idol Playalong: Rebel Yell (Unplugged)

“Rebel Yell” war 1983 der wohl größte Hit des ehemaligen Generation-X-Sängers und Oberlippen-lastigsten Synthwave-Poprockers jener Dekade. Wir präsentieren Billy Idols Smasher in einer 2002 aufgenommenen Unplugged-Version mit Gitarriste Steve Stevens.

Anzeige

Hier findest Du die Playalong-Versionen des Songs „Rebel Yell (Unplugged)“ von Billy Idol – als Komplettmix (mit allen Instrumenten & Gesang) sowie als Minus-One-Versionen für alle Instrumentengruppen zum Mitspielen oder Mitsingen. Üben, jammen, Spaß haben!

Dieses Jam-Playalong-Paket enthält folgende Versionen und Jam-Tracks des Songs:

Soundfiles (mp3):

  • Mix (Komplettversion mit allen Instrumenten & Gesang)
  • ohne Gitarre
  • ohne Vocals

Außerdem inklusive:

  • Drumpattern
  • Leadsheet
2 Kommentare zu “Billy Idol Playalong: Rebel Yell (Unplugged)”
  1. Oliver Theisen

    Hallo,
    könnte ihr mir bitte sagen in welchem Heft diese Jam Playalong war. Finde es nicht mehr.
    Vielen Dank!
    Grüße
    Oliver

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: