Jam-Download des Tages

Beatsteaks Playalong: DNA

beatsteakes-dna

Keine Frage: Beatsteaks sind eine der erfolgreichsten deutschen Rock-Bands, nicht ganz ohne Reste von Berliner Punk-Attitüde – aber so wirklich gefährlich waren sie nie. Ihr selbstbetiteltes Album, von dem der Track ,DNA‘ stammt, schoss 2014 direkt an die Spitze der Charts.

Anzeige

Hier findest Du die Playalong-Versionen des Songs ,DNA‘ von den Beatsteaks – als Komplettmix (mit allen Instrumenten & Gesang) sowie als Minus-One-Versionen für alle Instrumentengruppen zum Mitspielen oder Mitsingen. Üben, jammen, Spaß haben!

Dieses Jam-Playalong-Paket enthält folgende Versionen und Jam-Tracks des Songs:

Soundfiles (mp3):

  • Mix (Komplettversion mit allen Instrumenten & Gesang)
  • ohne Bass
  • ohne Drums
  • ohne Drums, plus Click
  • ohne Gitarren
  • ohne Gitarren und Vocals
  • ohne Vocals

Außerdem inklusive:

  • Drumpattern

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Klingt recht lustig diese Musike.Ein hektischer Jingle-Jungle Gitarrenmelodic Rhytmus Song.Am besten gefällt mir aber das DNA-Coverbild mit dem flatternden Fledermäuschen!

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Totale Reizüberflutung! Stressig rumpelnder Song,der bereits im Intro richtig abnervt.Erst am Ende, im sehr kurzen outro, wird es für wenige Millisekunden zeitweilig etwas langsamer im Rhytmusgefüge.Ach,warum muß es heute noch immer so extrem rasant und stressig in der Musicscene zugehen,davon bekommt man doch viel zu schnell einen „Herzkasper“ und kippt einfach um.Da lobe ich mehr doch live lieber eine gute alte gefühlvolle Hard Rock Ballade,die mich langsam in Stimmung bringen kann.Der Songtitel „My beautiful Friends“ von der Rockband Doomfoxx wäre da das Richtige für mich!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren