Single des 13. Studioalbums „Redemption“:

Joe Bonamassa veröffentlicht Video zu „Evil Mama“

Joe Bonamassa
(Bild: YouTube)

Joe Bonamassa hat kürzlich ein Musikvideo zu dem Song „Evil Mama“ veröffentlicht, der eine der Singles seines neuesten Soloalbums „Redemption“ ist. Das Album erscheint am 21. September unter seinem eigenen Label J&R Adventures. Insgesamt ist dies nun schon die vierte Veröffentlichung, die es in den letzten paar Wochen in Bezug auf seine neue Platte gibt.

Wie schon in den anderen drei Clips „King Bee Shakedown“, „Molly O“ und „Redemption“ zeigt auch „Evil Mama“ Bonamassa und seine Band im Studio. Bonus: Für alle Gitarren-Fans, die Joes Licks genauer unter die Lupe nehmen, bietet die Kamerafahrt während des Solos einen großzügigen Blick auf das Griffbrett. 😉

Anzeige

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: