Eure Meinung ist gefragt!

Der Guitar Summit 2018 wirft seinen Schatten voraus

Guitar Summit Tickets On Sale Banner

Die ersten Aussteller stehen fest und die Vorbereitungen zur zweiten Edition des Guitar Summits laufen auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr kommt die Gitarren- und Basswelt erneut in Mannheim zusammen, um drei Tage mit Instrumenten, Konzerten und Workshops zu feiern. 

Anzeige

Da wir gerade in der heißen Planungsphase stecken, möchten wir von euch wissen, welche Workshops euch letztes Jahr am besten gefallen haben! Habt ihr Wünsche, Anregungen und Vorschläge für dieses Jahr? Lasst es uns wissen und nutzt das Kommentarfeld!


Tickets für den Guitar Summit 2018 gibt es hier: www.guitarsummit.de/tickets


Als kurzen Rückblick findet ihr HIER ein Video-Interview mit Gitarre&Bass-Chefredakteur und Guitar-Summit-Organisator Dieter Roesberg. Viel Spaß beim Anschauen!

Guitar Summit Interview
Ein Kommentar zu “Der Guitar Summit 2018 wirft seinen Schatten voraus”
  1. Melanie

    Ich fand den Workshop von Brandon Isaak echt spitze und möchte gerne mehr von ihm sehen und erfahren. Noch ein Workshop wäre echt klasse. Könnt ihr ihn wieder einladen?

    Antworten
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: