Playalongs downloaden

In unserer großen Leserumfrage habt ihr uns ausführlich Feedback gegeben und eure Wünsche formuliert. Eines der zentralen Ergebnisse ist, dass das JAM-Format nach 14 Jahren und über 630 Songs für euch nicht mehr den Stellenwert vergangener Jahre hat und entsprechend deutlich weniger genutzt wird. Wie bereits im Heft angekündigt, haben wir dieses Feedback aufgenommen, und so legen wir mit dem Jahreswechsel den Schwerpunkt mehr auf neue Workshops, die sich mit Spieltechnik & Instrumenten-Skills befassen. Dazu gibt es natürlich auch weiterhin erstklassige Transkriptionen, die wir euch zusammen mit Interviews eurer Lieblingsgitarren/-bass-Helden und -Heldinnen liefern.

Die Abonnenten haben vorerst weiterhin die Möglichkeit, auf die Playalongs zuzugreifen: bitte loggt euch unter “Mein Konto” mit euren persönlichen Zugangsdaten ein. Falls dort keine Playalongs angezeigt werden, ist der Account noch nicht mit eurem Abo verbunden. Wendet euch in dem Fall bitte an unseren Kundenservice Tel. +49 731 88005-8205 / E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de

Nach wie vor könnt ihr die Playalongs mit Mix und allen Minus-One-Tracks auch in unserem Shop kaufen.