Mitmachkarte Ausgabe 11/2022

GIVE AWAY

Line 6 Pod GO Wireless

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die eine(n) neue(n) Gitarre-&-Bass-Abonnenten/-Abonnentin werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen. In diesem Monat verlosen wir ein Pod Go Wireless von Line 6.

Mit dem Pod Go ist Line 6 vor gut zwei Jahren erneut ein großer Wurf gelungen: Bewährte Line-6-Helix-Sound-Qualität, einfache Benutzbarkeit sowie gute Soft- und Hardware zu einem bezahlbaren Preis machen das Pod Go zu einem runden Gesamtpaket. Nun geht Line 6 mit dem Pod Go Wireless den nächsten Schritt und bietet die Kabellose Variante des kompakten Floor-Modelers an. Bei der Wireless-Version ist ein Sender auf der Stirnseite des Geräts integriert, der sich einfach herausnehmen und mit dem Pod Go Wireless verbinden lässt, sodass man schon Sekunden später loslegen kann – ganz ohne Kabel.

Geblieben sind dabei natürlich die einfache Bedienbarkeit des Pod Go, die gute Verarbeitung sowie die hervorragende Sound-Qualität, die 1:1 der der wesentlich teureren Helix-Familie entspricht. Das Pod Go folgt einer semi-statischen Signalkette, welche immer Folgendes enthält: Ein Wah, ein Volume, einen Amp (oder Preamp), ein Cab (oder eine Impulsantwort), ein Preset-EQ und den Effektloop. Soweit so statisch. Auf die übrigen Plätze darf man dann vier zusätzliche Effekte verteilen und diese Elemente auch umherschieben.


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort LINE 6 in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 147 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 18.11.2022.

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder