Mitmachkarte Ausgabe 08/2020

GIVE AWAY

PRS SE MIRA

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese Online ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir eine PRS Mira SE.

Mit dem sauber gefertigten Modell Mira SE aus indonesischer Produktion stellt PRS eine so leichte wie leicht zu spielende kleine Mahagonigitarre vor, die sich mit variablem Tonverhalten und bester Handhabung Achtung erwirbt. Das ausgegebene „fun to play“-Motto findet volle Entsprechung, denn das Wide-Thin-Halsprofil schmeichelt der Hand und die schnelle und federleichte Tonentfaltung, vermittelt durch gute Pickups mit beweglicher Verschaltung, inspiriert den Spieler. Schön zu sehen, dass PRS gemäß seinen eigenen Vorbildern aus der StudentGuitar-Ebene junge Musiker ernst nimmt und deren Ambitionen durch einfache, aber im Kern gut gemachte Instrumente effektiv unterstützt. Stimmige Konstruktion, achtbare Materialien, starke Elektrik: da ist der Schülerbereich dann auch schon wieder überwunden und selbst der Profi sollte durchaus einmal einen forschenden Blick auf dieses freche Instrument werfen. Wäre ja nicht die erste Mal, dass ein zunächst unscheinbares Modell zu unerwarteter Größe heranwächst …


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort  PRSMIRA in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 161 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 21.08.2020.


GEWONNEN!

Das Give Away aus Ausgabe 06/2020, die Tech21 Power Engine Deuce Deluxe und das Fly Rig nach Wahl, geht an Alexander Jerkovic aus Hamburg.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder