Vintage Aktuell: Greg’s Guitars in Münster

In dieser Kolumne lassen wir in loser Folge Händler und Kenner des Vintage-Marktes über ihre Erfahrungen mit den begehrten alten Instrumenten berichten. Im Vordergrund steht dabei die aktuelle Situation, was Verfügbarkeit, Preisentwicklung, Wertschätzung, aber auch Risiken beim Erwerb von Vintage-Gütern angeht. Mit Gregor Hilden kommt heute jemand zu Wort, der als bekannter Blues-Musiker Vintage-Instrumente auch tatsächlich regelmäßig auf der Bühne einsetzt. Seit langer Zeit ist Gregor aber ebenfalls als gewerblicher Online-Händler von hochwertigen Gitarren tätig, ja hat sich darüber hinaus sogar einige grenzüberschreitende Prominenz durch die Videos erworben, mit denen er seine Angebote klingend vorerfahrbar macht.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!