Powered by Gitarre & Bass

PEDAL SHOW 2016: Musik Produktiv schließt die letzten Lücken im Pedal-Line-Up

Musik Produktiv stellt viele Exklusiv-Marken aus und schließt die letzten Lücken im Pedal-Line-Up. Wer sich ein bisschen in der Pedal-Szene auskennt, weiß, dass die Gitarrenabteilung von Musik Produktiv immer ein guter Anlaufpunkt auf der Suche nach ausgefallenen und angesagten Effektpedalen ist.

Liegt wohl dran, dass Abteilungsleiter Dennis selbst totaler Pedal-Freak ist. Und deshalb ist die Produktpalette nicht nur sehr umfangreich, sondern bietet auch Marken, die es bei den Ibbenbürenern exklusiv gibt. Diese werden natürlich auch auf der Pedal Show vertreten sein! Des Weiteren schließt Dennis auch noch die letzten Lücken im Lineup, sodass den Besucher eine Vollbedienung in Sachen Effektpedale erwartet. Bäm!

Anzeige
Weitere Infos findest du unter pedalshow.de


Pedal-Show

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: