Orion Effekte 10 + 10 Fuzz

Orion 10+10

10 + 10 = 2 x 10 Fuzz hintereinander in einem Gehäuse. Etwas modifiziert und fertig ist ein Brat-Fuzz-Sound. Mehr Metal als Fuzz. Genau wie der 10 Fuzz ist der “10 + 10” auf 20 Geräte limitiert.

Anzeige

Verkauft wird das Gerät Stück für Stück mit Angabe der jeweiligen Seriennummer. Den jeweiligen Verkaufslink und den Status der Seriennummern findet ihr unter: www.fuzz-box.de

2 Kommentare zu “Orion Effekte 10 + 10 Fuzz”
  1. Walter

    wer is der Kasper? irgendwie nett … :)) das Teil kann ja mächtig kreischen!!

    Antworten
    • Timbeaux

      Ich Kasper Dir auch gleich einen! 😉
      Mal ehrlich: das Teil ist top! An meinem Setup zu Anfang etwas schwer zu bändigen, aber nachdem ich geschnallt habe, wie sich die beiden Fuzzæ gegenseitig bedingen, bekam ich da ben echt bissigen Sound raus. Schockt!

      Antworten
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: