Proberaum aufgebrochen...

Diebstahl im Raum Bielefeld/Osnabrück

In der Nacht vom 26. auf den 27.05.2016 wurde in einen Proberaum im Raum Bielefeld/Osnabrück eingebrochen.

Gestohlen wurden: Eine Fender Telecaster Deluxe, Baujahr 1972/73, mit der Seriennummer 420484 (Besonderheit: Ein Tone-Regler funktioniert nicht).

Anzeige

Ebenfalls entwendet wurde eine dunkelblaue Ibanez Artcore Semi-Hollowbody mit Ibanez-Bigsby (Besonderheit: zwei Wilkinson Humbucker, auf den Cover entsprechend beschriftet).

IMG_4758-3
Ibanez Artcore mit Wilkinson-Humbucker

Des Weiteren fehlt ein Fender 63 Tube Reverb Reissue in hellbraunem Tolex (heute sind sie dunkler), eine Boss RC-300 Loop Station und eine schwarze Westone Les Paul Custom entwendet, ein relativ seltenes Instrument von ca. 1983 mit einem hohlen Body ohne F-Löcher.

Sollte einem von Euch eines der Instrumente angeboten werden oder auffallen, bitte meldet Euch bei der Redaktion (red@gitarrebass.de) oder der nächsten Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: