Alle Jahre wieder - für Musiker, Sammler und Fans:

Vintage Guitar Show in Oldenburg

Anzeige

Vinatge Guitar Show
Am Samstag, den 7.11.15, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, den 8.11.15, von 11 bis 16 Uhr findet in Oldenburg in der IGS Schule am Flötenteich die Vintage-Guitar Show statt. Über 1500 Gitarren und Verstärker der Rock`n Roll und Beat Ära, sowie antike und neuzeitliche Instrumente werden zu bewundern sein. Bekannte US-Marken wie Gibson, Fender, Gretsch und Rickenbacker werden mehrheitlich vetreten sein, aber auch Instrumente aus deutschen Werkstätten wie Framus und Höfner (Hersteller des berühmten Beatles-Basses) gibt es zu sehen. Viele der gezeigten Gitarren können auch angespielt werden. Zum ersten Mal werden auch Vintage Schlagzeuge zu bestaunen sein.

Aussteller und Besucher aus ganz Europa und den USA reisen zu diesem, in Deutschland einmaligen, Event an. Auch Gitarren bekannter Persönlicheiten werden zu sehen sein, u.a. Originalinstrumente von Pete Townshend (The Who) und John Lennon. Weiterhin gibt es eine Tauschbörse für Ersatzteile und Literatur. Besucher können Instrumente zum Begutachten mitbringen und den Wert schätzen lassen. Am Samstagabend findet die After-Show-Party mit Live-Musik und Session in einem Live-Club in Oldenburg statt.

Anzeige

Kontakt & Infos: www.vintage-guitar.de

Produkt: Gitarre & Bass 5/2022 Digital
Gitarre & Bass 5/2022 Digital
IM TEST: Zoom B6 +++ Framus Wolf Hoffmann WH-1+++ Valco FX KGB Fuzz, Bloodbuzz und Five-O +++ Sandberg California Central +++ Origin Effects Bassrig +++ Lava ME 2 Freeboost & ME 3 +++ One Control Strawberry Red +++ Fender Player Plus Meteora HH & Active Meteora Bass +++ Marshall 2525H & JVMC212 Black Snakeskin LTD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren