Neue Band & neue Musik

Jimmy Page verspricht Comeback in 2016

Anzeige

Wie Jimmy Page der britischen Zeitschrift Classic Rock berichtet, plant er 2016 mit einer neuen Band und völlig anderer Musik, als man sie von ihm mit Led Zeppelin kennt, zurückzukehren. Man darf also gespannt sein! 

Jimmy Page Live

Anzeige

Das Ziel von Page ist es, eine spektakuläre Show mit reichlich Platz für Impros auf die Beine zu stellen. Der Entertainment-Agentur Bang Showbiz hat Jimmy Page zudem erzählt, dass er sich zunächst eher auf seine Stärken als auf seine Schwächen konzentrieren möchte. Das bedeutet wohl, dass es ein „instrumental thing“ wird.

e2809ebutlikeisaid2ctherewill0abesurprises0aitwone28099tbe0aentirelywhatpeople0amightbeexpecting22-default

Am 19. November hatte Jimmy bereits eine flüchtige Rückkehr, als er einen Überraschungsauftritt bei der Benefiz-Veranstaltung im Seattle EMP Museum ablieferte. Er spielte dort zusammen mit Soundgardens Kim Thayil, Cheap Tricks Rick Nielsen, Paul Rodgers, Alice in Chains Sänger William Duvall und noch weiteren Musikern.

Produkt: Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Im Test: Mooer GTRS W 800 WH Headless +++ Soldano Super Lead Overdrive Pedal +++ Epiphone Noel Gallagher Riviera +++ Fender American Vintage II 1975 Telecaster Deluxe +++ LTD Phoenix 1000 Fishman +++ Orange Sustain, Distortion & Phaser +++ Ibanez Tom Quayle Signature +++ Maestro Sustainer, Envelope Filter, Phaser, Tremolo +++ Fender American Vintage II 1960 Precision Bass +++ Eventide H90 Harmonizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren