Mehr als 500 Seiten...

Der neue SommerCable-Katalog V7.1 ist da!

Anzeige

Der mittlerweile zum Nachschlagewerk der Branche avancierte Hauptkatalog von Sommer Cable wurde nun ein weiteres Mal überarbeitet und ergänzt. Auf 548 Seiten präsentiert der Kabelhersteller sein gewachsenes, umfangreiches und übersichtliches Produktprogramm.

3d-kat-2016_v7-1_mit-register_de-fr-es

Anzeige

Das Angebot reicht von Kabel-Meterware für die Bereiche Audio-, Video- und Medientechnik sowie entsprechenden Hybridleitungen über passende Steckverbinder und konfektionierte Kabel bis hin zu komplexen Verteilsystemen für Boden, Tisch und Wand, verschiedener Konferenz-Elektronik und entsprechendem Zubehör…

Neben den ausführlichen Produktinformationen gibt es im SommerCable-Katalog verschiedene, informative Rubriken wie z.B. einen Schnellkurs in Sachen Kabelproduktion und Kabeleigenschaften sowie eine kurze Einführung in die allgemeine Audiotechnik.

3d-kat-2016_v7-1_mit-register_de

Der aktuelle Katalog ist außerdem in Französisch und Spanisch erhältlich.

Weitere Informationen und den digitalen Flipview-Katalog findet man unter www.sommercable.com; der Print-Katalog kann kostenlos per E-Mail angefordert werden.

Produkt: Kemper Amp Special
Kemper Amp Special
Der große Kemper Amp Testbericht! Kemper Amp – High-Tech in neuer Evolutionsstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren